Vereinstour 2020 Baltic Sea

Moin, Moin,

Unser Törn mit 3 Booten in der 45 Fuss Klasse konnte erfolgreich wieder am 18.09.2020 in der Marina in Flensburg begrüßt werden.

Die Mitglieder des Vereines und die Gäste hatten 7 wunderschöne Tage in dänischen Gewässern hinter sich. Dabei war uns Rasmus sehr wohlgesonnen und es war für jeden etwas dabei. Wir hatten sowohl sportliche Winde als auch Flauten, die Temperaturen lagen in Bereichen, die man zu dieser Zeit eher im Mittelmeer findet.

Eines unserer Boote hatte vermutlich die zu diesem Zeitpunkt älteste und erfahrenste Crew auf dem Wasser. Den Sie bestand aus erfahrenen Seemännern mit einem Alter bis zu 81 Jahren.

Eintragungen aus dem Logbüchern

1. Tag Flensburg -Sonderborg

2. Tag Sonderborg - Augustusborg - Aabenraa

3. Tag Aabenraa - Arö

4. Tag Arö - Dyvig - Svendborg

5. Tag Svendborg - Kappeln / Aerösköbing

6. Tag Kappeln / Aerösköbing - Höruphav

7. Tag Höruphav - Flensburg

SY Bruce, 225 sm (Manfred W., Manfred K., Peter S., Jochen R., Chris S., Kay E.)

SY Foxi, 199 sm (Katrin W., Mandy K., Oli N., Erika R., Peter R., Achim W.)

SY Chuck, 176 sm (Doreen S., Katrin T., Oliver J., Volker K., Torsten D., Tom L.,)

Wir hatten alle gemeinschaftlich großen Spaß und hoffen, dass wir dies wiederholen können.

Ahoi Kay