Mitglied werden im Segelclub Kyffhäuser

Werden Sie aktiv! Unterstützen Sie uns!

Sie möchten uns als Mitglied aktiv oder passiv bei unseren Sport und Aufgaben rund um den Stausee Kelbra unterstützen? Dann werden Sie Mitglied! Sie können uns eine formlose Mail über das Kontaktformular senden oder am Besten gleich den Mitgliedsantrag downloaden und an uns senden. Der Vorstand wird sich innerhalb von vier Wochen mit Ihnen in Verbindung setzen.

Sie können uns auch durch Spenden in unserer Arbeit unterstützen. Auch hier können Sie das Kontaktformular verwenden. Wir melden uns umgehend bei Ihnen.